Loading...
COMMUNITY 2019-01-15T12:55:18+00:00

Lerne die Whitewolf Community kennen!

Jens

Was gefällt Dir besonders am Konzept CrossFit?
Vollumfängliches Krafttraining für Schnellkraft, Maximalkraft und Kraftausdauer im Wettbewerbsmodus.

Was macht die Box von Whitewolf CrossFit einzigartig?
Sehr persönliche Atmosphäre und versierte Trainer.

Was ist Deine Lieblingsübung im CrossFit?
Backsquat

Welches Workout gefällt Dir am besten?
Kurze Workouts mit schweren Gewichten.

Tobi

Was gefällt Dir besonders am Konzept CrossFit?
Der ganze Körper wird in nur 60 Minuten vollumfänglich und funktional trainiert. Das Ganze in einer kleinen Gruppe mit coolen Leuten. Was will man mehr?

Was macht die Box von Whitewolf CrossFit einzigartig?
Marcel und sein Team legen viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre. Trotzdem wird jeder Einzelne zu Höchstleitungen ermutigt. Zudem liegt ein besonderes Augenmerk auf der technisch korrekten Ausführung der Übungen, was in meinen Augen das Wichtigste ist.

Was ist Deine Lieblingsübung im CrossFit?
Der Full Snatch. Der Testosteron-Booster pur!

Welches Workout gefällt Dir am besten?
Ich mag am liebsten kurze Workouts mit freien Gewichten und hoher Intensität.

Neidy

What do you like best about the CrossFit concept?
What I like the most is the sense of teamwork, discipline and commitment that one develops by keeping fit and exceeding the benchmarks.

What does make the Whitewolf box unique for you?
The camaraderie

What is your favorite CrossFit exercise?
Box jumps

Which workout do you like best?
Strength

Jasmina

Was macht die Box von Whitewolf CrossFit einzigartig?
Es ist sehr familiär und hat tolle Leute. Die Trainer helfen jederzeit damit eine korrekte Ausführung der Übungen möglich ist. Die Workouts welche meistens im 2er Team absolviert werden finde ich genial, da man sich gegenseitig ermutigt und motiviert alles zu geben.

Was ist Deine Lieblingsübung im CrossFit?
Bench Press & Clean and jerk

Welches Workout gefällt Dir am besten?
Am besten gefallen mir die Workouts im 2er Team welche mindestens eine Übung mit freien Gewichten drin haben.

Sina

Was gefällt Dir besonders am Konzept CrossFit?
CrossFit verbessert nicht nur meine Stimmung, sondern auch mein Körper. Es macht mega Spass und ausserdem habe ich viele tolle Leute kennengelernt. CrossFit hat eine hohe Intensität, wie ich es noch nie bei einem Sport gesehen habe, das ist das was mich immer weitertreibt!

Was macht die Box von Whitewolf CrossFit einzigartig?
Ich habe mich von Anfang an direkt wohl gefühlt. Egal bei was, man wird immer unterstützt und motiviert. Ich schätze es vorallem auch sehr und finde es auch sehr wichtig, dass darauf geachtet wird, dass man die Übungen korrekt ausführt.

Was ist Deine Lieblingsübung im CrossFit?
Deadlift, weil ich dort momentan am besten voran komme und immer mehr Fortschritte sehe.

Welches Workout gefällt Dir am besten?
Ich mache gerne Workouts im 2er Team, da man sich gegenseitig pushen kann.